Liste der Fahrer / Mitglieder
Start Nr. 14 Thomas Reim (Kassenwart) Jahrgang 1974 Wohnort: Sulzbach am Main Dipl. Betriebswirt, verheiratet, 2 Kinder Kartsport: Erstes eigenes Kart 1988; Rennen ab 1989; historischer Kartsport seit 2010 |
|
|
|
Karts : | |
|
Swiss Hutless Typ, Modell: Rocket Baujahr:1986 Besonderheiten: |
|
Speedmaster Typ, Modell: Rocket Baujahr: 1971 Besonderheiten: |
|
Swiss Hutless Typ,Modell: Champion Baujahr 1981 Besonderheiten: |
|
Swiss Hutless Typ,Modell: Attack Baujahr 1981 Besonderheiten: |
Start Nr. 21 Rainer Flohe Jahrgang 1964 Wohnort Neuss Dipl. Ing. Druckereitechnik, Verheiratet, 2 Kinder Kartsport seit:1986 |
|
Karts : | |
Hetschel Typ, Modell: Mach1 CiK 07 Baujahr: 1986 Motor: PCR Besonderheit: OKE (ohne Kette) |
|
Hetschel Typ, Modell: Mach1 CiK 08 Baujahr: 1988 Motor: KZH Besonderheit: OKE (ohne Kette) |
|
Start Nr. 35 Marvin Franz Jahrgang 2008 Wohnort: Heimbach Schüler Kartsport seit: 2017 |
|
Karts : | |
|
Mach 1 Typ, Modell: CiK 07 Baujahr: 1986 Besonderheit: OKE 100 Antrieb Motor: Alle mit OKE 100 Adapter
|
Mach 1 Typ, Modell: CiK 05 Baujahr: 1982 Besonderheit: Motor: Alle mit OKE Adapter
|
|
Start Nr. 40 Bessel Minderhoud Jahrgang 1957 Wohnort Schifferstadt Papiertechniker, verheiratet Kartsport seit 1996 nach Ergattern der schwedischen Nationallizenz |
|
|
|
Karts : | |
Evert Bos, de Meern, Niederlande Typ, Modell: Landia Lusso Baujahr: 1972 Besonderheiten: Schalterrahmen mit Pedalen für Gas, Bremse und Kupplung. Motor: Sachs, 122 cm³ |
|
Kali Typ, Modell: CIK 04B, Hongkong Baujahr: 1984 Schalterrahmen ohne Bremse vorne |
|
Start Nr. 45 David Drießen Jahrgang 1981 Wohnort Gangelt-Birgden Omnibusunternehmer, verheiratet. Kartsport seit: 1994-1997, wiedereinstieg 2016 |
|
Karts : | |
Taifun Karts, Fritz Schöfer Typ, Modell: Elite Baujahr: 1986/1987 Rehomologation 1986, Taifun Elite mit geknickten Abweisern, Motor IAME, Komet K55 |
|
Start Nr. 47 Andreas Kohler (Pressechef) Jahrgang 1960 Wohnort Bad Liebenzell Versuchsingenieur, verheiratet, 3 Kinder Hobbys : Historischer Motorsport, Oldtimer |
|
|
|
Karts : | |
|
ZIP Typ, Modell: Tornado Baujahr: 1971 Besonderheiten: Doppellenkung Motor BM |
|
Birel Typ, Modell T 8 Baujahr: 1972 Motor Parilla TT22 |
|
Swiss Hutless Typ,Modell Compet Baujahr: 1986 Motor Rotax DSM |
Start Nr. 58 Gernot Stöcker Jahrgang 1958 Wohnort Lindlar Verheiratet, 3 Kinder Kartsport seit 1990 |
|
Karts : | |
TAIFUN Karts Fritz Schöfer, München Typ, Modell: ELITE Formel Europa Baujahr: 1976 Besonderheiten: ELITE Modell für die 1977 neu entstandene „Formel Europa“ Chassis 20mm breiter als das übliche ELITE Motor: DAP T72 |
|
McCulloch Karts, Typ, Modell: 200 Baujahr: 1962 Motor: McCulloch MC7 |
|
Quick Kart, Typ, Modell: Jet 100 Baujahr: 1964 Besonderheiten: Sehr leichtes Kart, Eins der ersten Karts mit Motor seitlich neben dem Fahrer Motor: Komet K22 |
Start Nr. 67 Thomas Franz Jahrgang 1967 Wohnort: Heimbach Verheiratet Installateur / Heizungsbaumeister Kartsport seit 1982 |
|
Karts : | |
Mach 1 Typ, Modell: CIK 08 Baujahr: 1988 Besonderheiten:
Motor: KZH 100 |
|
Ohne Lack / verzinkt Typ, Modell: CIK 06 Baujahr: 1983 Besonderheiten: Motor: PCR TS 50 |
|
Mach1 Typ, Modell: CIK 08 Baujahr: 1988 Besonderheiten: OKE 86 Antrieb Motor: KZH 100 |
Start Nr. 67 Petr Hyrman Jahrgang Wohnort Olomouc Slavonín, Tschechien Fahrzeugtechniker Historische Fahrzeuge Ledig |
|
Karts : | |
|
Birel Fox Baujahr: 1968 Besonderheit: Motor: Parilla TG14 |
Dino Super Baujahr: 1988 Besonderheit: Kart is in original state. Motor: Komet K88 |
|
Alpha K386 Baujahr: 1986 Besonderheit: Also this one is completely original. Motor: Parilla TT95 |
|
Swiss Hutless Compet Baujahr: 1980 Besonderheit: Chassis completely rebuild, a lot of modifications from late 80's early 90's. Like long side bumpers an etc. Everything returned back to factory specs. Motor: Komet K78TT |
|
Start Nr. 80 Gerald Sittig Jahrgang 1962 Coach im Psycologischen Bereich, Wohnort Silberborn / Solling Hobbys: Meine Frau, alles mit Motor, MTB, Steel Dart |
|
|
|
Karts : | |
|
Dino Typ/Modell: Amstelkart Baujahr: 1983
|
Eigenbau 1961/1962 Motor: Stihl SK130 (aus 1961/1963) |
|
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.